Quantcast
Channel: Mainzauber Gartenblog » Fotoprojekt
Browsing all 3 articles
Browse latest View live

Schmiedekunst

Ich habe in meinen anderen Blog zu einem neuen Fotoprojekt aufgerufen: “ Schmiedekunst“ soll es heißen oder auch „Verziert & Vergittert„. Vielleicht guckt ihr mal drüben rein und wenn ihr mitmachen...

View Article



Schön, schöner

. . . Eisheilige? Also heute war’s nochmal toll . . . aber der Himmel zieht sich zu. Der Tag war heute nochmal ganz dem schönen Wetter und dem Garten – einschließlich relaxen im Liegestuhl – gewidmet....

View Article

Fotoprojekt

Interesse?   Hat jemand Lust auf ein Projekt mit dem Titel „Das besondere Foto“ ? Ich stelle mir vor, dass ihr einmal im Monat ein Foto / eine Fotobearbeitung postet, das / die euch besonders gut...

View Article
Browsing all 3 articles
Browse latest View live




Latest Images